Busy Day Teil 2 … Hochzeit im Schlossgarten

Nach einer kurzen Erfrischung in einem Biergarten am Wannsee ging es für uns an diesem 01.  August weiter nach Marquardt bei Potsdam.

Wir wurden zur musikalischen Untermalung einer Hochzeit gebucht. Bei bestem Wetter – Kaiserwetter – marschierten wir in den Schlossgarten ein – still und heimlich – warteten auf den richtigen Moment. Dann war es soweit und wir durften den Sektempfang des Brautpaares mit unserer Musik untermalen.

Mit Präzision und Sorgfalt machten wir diesem Tag für das Brautpaar unvergesslich. Und für uns ging gegen 18 Uhr ein ereignisreicher Tag mit allerlei zufriedenen Gesichtern zu Ende.

Wir waren und sind froh, unsere Musik nach solch einer langen Pause wieder vor Menschen vorführen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.