Mit dabei, beim Tag der offenen Tür der Polizei

Nach zwei langen Jahren Pause war es am 18.09.22 endlich wieder soweit, dass sich die Türen der Berliner Polizei auf dem Gelände an der Charlottenburger Chaussee zum 41. Tag der offenen Tür für alle Interessierten geöffnet haben.

Und auch wir als Band des Polizeisportvereins waren mit von der Partie. In diesem Jahr sogar mit einem eigenem Stand um neugierigen Besuchern zwischen den Auftritten die Instrumente näher zu bringen. Egal ob jung oder alt, einmal einen Dudelsack in den Händen zu halten oder die Kraft der großen Bass Drum selbst auszuprobieren, hat alle begeistert.

Es war sehr schön zu sehen, wie viele Leute sich aus den letzten Jahren an uns erinnern konnten und dass einige nur gekommen sind, um die Band wieder spielen zu hören.

Der Tag war für uns als Band sehr gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen – spätestens im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert