Weihnachtskonzert mit dem Shanty-Chor Berlin 2018

Adventsstimmung mit dem Shanty-Chor Berlin im Ernst-Reuter-Saal

 

Angefragt vom Shanty-Chor Berlin, durften wir im Dezember im Ernst-Reuter-Saal auftreten. Wir sollten als Überraschung in ihrem Weihnachtskonzert auftreten.

Und so machten wir uns auf nach Reinickendorf, fanden uns auf der Bühne ein und bereiteten uns auf unseren Teil des Konzertes vor.

 

Wir bereiten uns vor!

 

Im zweiten Teil war es dann soweit. Mit einer schottischen Interpretation des Weihnachtsliedes „Adeste Fideles“ eröffneten wir unseren Teil und brachten den begeisterten Zuschauern weitere bekannte Melodien zu Gehör.

 

Unser Auftritt im Konzert

 

Im Finale gab es tosenden Applaus vom Publikum für den Chor und auch für uns. Ein toller Abend als Einstimmung auf die Weihnachtszeit ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.