Berlin zu Gast in Bremen

Alle Künstler zum großen Finale auf der Bühne

Uns hat wieder ein Mal die Reiselust gepackt und es hat uns in die wunderschöne Hansestadt Bremen verschlagen. Dort durften wir am 21. und 22. Januar wieder Teil der großen Tattoo Familie sein. In der ÖVB Arena waren wir mit vielen tollen Künstlern aus der ganzen Welt zusammen und haben viele neue Bekanntschaften geschlossen. Neben maritimen Musikkorps, Chören, Solisten und Tänzern waren auch wieder die Massed Pipe and Drums mit am Start. Zwar ist es nicht unser erstes Tattoo gewesen, doch jede Veranstaltung wird durch die vielen verschiedenen Künstler immer wieder zu einem ganz besonderem und einzigartigem Erlebnis. Vielen lieben Dank deshalb an alle teilnehmenden Künstler für diese schöne Erfahrung. Bis zum nächsten Mal!

Ein Teil des großen Ganzen: wer findet unseren Tartan in den Massed Pipe and Drums?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert