Tag der offenen Tür der Polizei 2023 in Ruhleben

Auch in diesem Jahr wurde die Öffentlichkeit wieder auf das Polizeigelände in Ruhleben geladen. Das bereits zum 42.! Male. Am 10.9 konnten Sie wieder die volle Bandbreite der Berliner Polizei erkunden und auch hören. Denn neben den Polizeiorchester waren auch wir, die Police Pipe Band mit am Start. 

Dieser Termin ist immer eine besondere Freude für uns, da wir hier ganz viel Kontakt zu Interessenten haben. Hier sind wir ganz nah und immer für einen Plausch zu haben. Neugierige konnten sich einmal am Dudelsack probieren, sehen welche verschiedenen Trommeln wir benutzen und wie viel Wums unsere große Basedrum hat. Ein Spaß für Groß und Klein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert